sicherlich habt ihr lange auf eine Nachricht von mir gewartet. Nun lässt das Bild und der Titel wenig Spielraum für Vermutungen. Es ist einfach vorbei!!! D.h.: Ich schaffe es einfach nicht rechtzeitig zum Strausseelauf ausreichend fit zu werden.
Als Gründe hierfür könnte man natürlich gleich wieder auf einen gewissen Schlendrian schließen, der sich bei mir eingeschlichen hat. Sicherlich könnte dies auch eine nicht unwesentliche Rolle spielen, dass ich in den letzten Wochen kaum trainiert habe. Dennoch möchte ich aber betonen, dass die Ursache eher Dauerstress bzw. ständige Termine waren. Es war wirklich so, dass ich das eine oder andere Wochenende durchgearbeitet habe und wirklich mehr oder weniger nur zum Schlafen daheim war. - Als Zeugnis dafür möchte ich auch mal ein Foto davon veröffentlichen... -
Dann kamen noch andere Aktivitäten und Erlebnisse erschwerend hinzu. So ergaben sich auch einige (zu viele) ehrenamtliche Aktivitäten und auch mein Neffe Carlchen spielte seine Rolle, die nicht gerade förderlich war. Wie soll man eigentlich am zweimal Wochenende joggen gehen, wenn man u.a. am Samstag ganztäglich verplant ist und in beiden Wochenendnächten wenig Schlaf findet???
Auf diesem Wege möchte ich mich dennoch für die Unterstützungen der vergangenen Zeit bedanken. Außerdem möchte ich betonen, dass es nicht völlig mit meiner Lauferei aus sein wird. Es gibt bereits Anfragen von Freunden bezüglich einiger Lauftreffs...
Über eine Zielsetzung im nächstem Jahr bin ich mir allerdings noch nicht so ganz im Klaren...
1 Kommentar:
mathias das darf doch nicht alles gewesen sein. lass dich so schnell mal nicht unterkriegen. auch kurze einheiten geben viel aus! 2 od 3 mal die woche 20 min. joggen und du wirst sehen wie schnell du fortschritte machen wirst. für die gesundheit muss man die zeit doch aufbringen können!!!
Kommentar veröffentlichen