Liebe Leser,´sicherlich hat sich die eine oder andere Person gewundert, warum es keine "Updates" meiner Lauferlebnisse oder auch Einträge im Lauftagebuch gab. Leider hatte mich ein Ereignis vollkommen aus die Bahn geworfen, wo ans Laufen überhaupt nicht mehr zu denken war: Ich hatte in den vergangenen Wochen und Monaten gegen Krebs gekämpft bzw. ich kämpfe eventuell immernoch dagegen an.
Nach drei Zyklen Chemo bin ich ziemlich dolle Platt und dadurch werde ich wohl in den nächsten Wochen wieder ganz von vorne anfangen können. Wann es konkret mit dem Wiedereinstieg mit dem Laufen los geht, kann ich noch gar nicht so konkret sagen. Auch in Sachen "Laufziele 2009" werde ich wohl alles überdenken und ändern müssen.
Ich hoffe sehr, dass ich bald wieder auf dem Damm bin bzw. auch endlich die Diagnose erhalte, dass ich fertig bin. Außerdem hoffe ich auch noch, dass ich durch eine Reha gut wieder aufgebaut werde und dort mit dem Laufen anfangen kann.
Ich lass wieder etwas von mir lesen!
Gruß,
Euer Mathias
Ergänzung am 17.04.09:
Wie nun erhofft, wird kein weiterer Zyklus Chemotherapie notwenig sein. Meine Reha beginnt also wie geplant!!!












Mein Vater hatte irgendwann und irgendwie einen Motivatonsschub bekommen. Jetzt wollte er gerne an einem offiziellen Laufwettkampf teilnehmen.
1 Kommentar:
hi,
halte dir die daumen das du das gut überstehst. der sport hilft dir dann in weiterer folge um dich wieder besser zu fühlen und stress und druck abzubauen.
lg
Kommentar veröffentlichen