
ich weiss, ich habe mich (zu lange) nicht mehr gemeldet. - Einige Personen wussten aber durch das eine oder andere persönliche Gespräch bescheid. - Kurz kann man die neueste Neuigkeit nur so erwähnen:
Für mich war es das in diesem Jahr mit Läufe!!!
Spätestens Ende August habe ich mich wahrscheinlich verletzt. Knie-Aua ohne Ende! Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass es sich wieder legen würde aber nach beinahe 2 Monaten immer wiederkehrenden Schmerzen, bleibt mir die Gang zum Orthopäden wohl nicht erspart!
Eine genaue Diagnose will ich bis jetzt noch wagen. - Läuferknie, Minuskus? -
Natürlich ist die ganze Sache schon ziemlich enttäuschend. Immerhin war dies ja seit der Verletzung bis heute, fast permanent optimales Trainingswetter (nicht zu kalt und nicht zu nass). Außerdem habe ich dadurch auch wieder einige Saisonhighlights verpasst, die ich zu gerne gelaufen wäre. - So hatte ich mir ja u.a. auch den 5. Müggelsee Halbmarathon als Möglichkeit offen gehalten, mir noch einmal in diesem Jahr einen Halbmarathon anzutun. - Teilweise hatte ich sogar schon mein Training darauf ausgerichtet. - Aber auch der Strausseelauf, wäre ja ganz wichtig gewesen.
Bezüglich der Behandlungsform und der Genesungsdauer, kann ich noch keine Prognose abgeben.
Wünschenswert wäre schon, wenn ich im kommenden Jahr mit dem Neujahreslauf wieder einsteigen könnte. Aber dies erscheint mir inzwischen beinahe auch schon zu gewagt.
Bitte denkt einfach an mich!
Gruß,
Euer Mathias
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen