
sicherlich hat die eine oder andere Person von Euch die letzten Tage ebenso verlebt, wie ich, und das in einer brutalen Hitze.
Training funktioniert in solchen Perioden einfach nicht. Zwar kenne ich mich nicht mit den Werten aus, ab wieviel Grad Celsius man es sein lassen sollte aber hierfür konnte ich mich recht gut an andere Personen orientieren, die es ebenso hielten. Wenn man von der Heimreise mit dem RE, der S-Bahn oder dem Auto kommt, ist man auch einfach viel zu sehr gerädert, um noch ans Trainieren zu denken...
Mir kamen die heißen Tage etwas entgegen, denn ich hatte einfach nur noch "schwere Beine" und mit dem einen oder anderen kleineren Wehwechen zu kämpfen. Zweimal hatte ich dennoch mein Trainingszeug übergeworfen, da ich vom Kopf her echt motiviert war. Nach wenigen Schritten merkte ich jedoch, dass einfach nichts geht und ich vielleicht auch größere Verletzungen vermeiden sollte.
Im Bezug auf meine Pläne, war dieser Ausfall nicht soo schlimm. Ich hatte in den vergangenen Wochen hart trainiert und daher wollte ich mir sowieso eine Regenerationsphase einräumen, die nun lediglich eine Woche vorgezogen wurde.
Betonen möchte ich noch, dass ich trotzdem die eine oder andere Einheit Aqua-Jogging einlegte, um wenigstens etwas gemacht zu haben.
Heute ist zum ersten Mal wieder "milderes Wetter" aber irgendwie tut mir mein linkes Knie etwas weh...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen